Über mich

Ich heisse Pascale Rebecca Schradt und wohne zusammen mit meinem Mann André und unserem Hund Chandu in Trin-Mulin in der Nähe von Chur und Flims. Chandu ist ein Rhodesian Ridgeback Rüde und kam im Alter von neun Wochen zu uns. Seit da an ist er mein täglicher wundervoller Begleiter. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin (MPA). Zur Zeit arbeite ich in einem Immobilienbüro. Schon immer war ich fasziniert von Hunden. Ich hatte das Glück bereits mit Hunden aufwachsen zu dürfen. Nebst meiner damaligen eigenen Hündin Ruschka führte ich auch noch viele andere Hunde aus der Nachbarschaft zum spazieren aus. Jede freie Minute in der Grundschulzeit gehörte bereits damals den Hunden. Meine Freude und grosses Interesse an diesem wundervollen Wesen Hund hat sich bis heute nicht geändert. Darum entschied ich mich zu einer Ausbildung als Hundepsychologin mit Spezialisierung auf Hundeverhaltensberatung und anschliessend noch zur Hundetrainerin ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde). 

Natürlich werde ich mich auch in Zukunft ständig mit den neusten hundewissenschaftlichen Erkenntnissen auseinandersetzen und Seminare bei namhaften Referenten besuchen damit ich im Hundetraining stets auf dem neusten Stand bin.